Generali Tennis Starter 2022

GEWONNEN !!! Wir sind einer von 250 glücklichen Partner-Clubs, die ein Materialpaket erhalten. Dieses soll uns bei der Mitgliedergewinnung unterstützen und beinhaltet: • 40 Bälle (DTB Wilson Tour 2.0 Bälle) • 2 Tennisschläger von Head/Wilson • 100 Flyer zum Verteilen

TENNIS FÜR DICH UND DEINE FREUNDE

Noch nie war Tennis spielen so einfach wie mit dem Generali Tennis Starter. Denn gemeinsam mit dem Deutschen Tennis Bund erleichtert die Generali den Einstieg in den Sport, indem sie Tennisinteressierte und Vereine zueinander bringt. Der Generali Tennis Starter wird deutschlandweit ausgerollt. Zum Projekt können sich alle bundesweiten Vereine und alle Tennisinteressierten über 18 Jahren kostenlos anmelden. Ganz nach der Devise: Einfach Tennis spielen!