2. Salzwedeler VerEINSfest

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr findet nun das zweite ehrenamtlich organisierte Salzwedeler VerEINSfest statt. Aufgrund der großen Resonanz ist in diesem Jahr als Veranstaltungsort der Park des Friedens ausgewählt worden.
Neben dem umfangreichen Rahmenprogramm haben am Samstag (18.06.22) von 10:00 bis 18:00 Uhr alle Vereine wieder die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Wir sind als TC auch wieder mit einem Stand vertreten und stellen wie im letzten Jahr die Tri-Tennis-Ballwand auf, damit Interessierte vor Ort ein paar Bälle schupsen können.

Für die Standbesetzung werden wieder fleißige Helfer jeder Altersgruppe gesucht (anrechenbare Arbeitsstunden).

Bitte meldet euch (z.B. per E-Mail oder WhatsApp 0151/42492957), wenn ihr euch das ein oder andere Stündchen einbringen könnt.